Öffnungs­zeiten

Um deine Fragen rund um die Fahrschulausbildung klären zu können, legen wir großen Wert auf transparente und kundenfreundliche Öffnungszeiten.

Unser Büro steht dir zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Tag

Öffnungszeiten

Montag

10:00 - 14:00 Uhr

Dienstag

08:00 - 12:30 und 13:30 - 17:00 Uhr

Mittwoch

08:00 - 12:30 und 13:30 - 17:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 14:00 Uhr

Freitag

08:00 - 12:30 und 13:30 - 17:00 Uhr

Während dieser Zeiten sind wir persönlich vor Ort und stehen dir gerne für Beratungsgespräche, Anmeldungen, Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung. Unser Team aus erfahrenen MitarbeiterInnen und FahrlehrerInnen freut sich darauf, dich bestmöglich zu unterstützen und dich auf dem Weg zu deinem Führerschein zu begleiten.

Falls du es zeitlich nicht schaffst, uns während unserer Öffnungszeiten zu besuchen, bieten wir dir die Möglichkeit, uns per E-Mail oder Telefon (02982 2258) zu kontaktieren. Wir sind bemüht, deine Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden.

Dein Traum vom Führerschein soll nicht an unklaren Öffnungszeiten scheitern – bei uns stehen deine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir freuen uns darauf, dich bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Du hast noch Fragen die hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktiere uns doch einfach per Mail unter fahrschule.pfeifer@aon.at oder über das Kontaktformular

Kontaktformular
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Fahrschule Pfeifer - Deine Fahrschule in Horn

Mit mehr erFAHRung BESSER unterwegs! Das ist seit über 65 Jahren unser Motto – und genau diese Erfahrung macht uns zum kompetenten Ansprechpartner für alle Führerschein-AnwärterInnen in Horn. Faire Preise ohne versteckte Kosten – Dein transparenter Weg zum Führerschein! Bei uns kannst du dich auf eine ehrliche und transparente Preisgestaltung verlassen. Wir legen großen Wert darauf, dass du genau weißt, welche Kosten auf dich zukommen und dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt.

Fahrschule Peifer – Die persönlichen Fahrschule in Horn. 

Du hast noch Fragen? Dann melde dich doch einfach bei uns:

Logo_pfeifer_fahrschule

Fahrschule Pfeifer Horn
Stadtgraben 32
3580 Horn

Nach oben